Kontakt

Netzwerk
Impressum
Datenschutz erklärung
Kontaktiere uns!

Wenn du oder dein Kind auf eine Schnupperstunde vorbeikommen möchten, füllt bitte das Kontaktformular aus. Für alles andere haben wir folgende E-Mail Adressen: 

 

Stammesleitung: eisvogel-leipzig@vcp-sachsen.de 

Leitung Wölflinge: woelflinge@pfadfinder-eisvogel.de

Admin Website: admin@pfadfinder-eisvogel.de

Durchreisende Fahrtenlustige

Als Fahrtenerfahrener Stamm wissen wir wie schwierig es sein kann in einer Großstadt eine adäquate Unterkunft zu finden. Leider ist auch unser Stammesheim in Gemeinderäumen untergebracht und die Gemeinde möchte eigentlich nicht, dass Gruppen dort übernachten. Oft ist aber doch über Kontakte oder bei kleinen Gruppen auch durch Übernachtungen bei Stammesmitgliedern möglich. Melde dich also gern bei unserer Stammesleitung und wir sehen, was wir machen können:

eisvogel-leipzig@vcp-sachsen.de 

Kontaktformular

    Mit dem Absenden dieser Nachricht stimme ich der Verarbeitung und Speicherung gemäß der Datenschutzerklärung dieser Website zu. Wir brauchen die Daten für die Durchführung der Gruppenstunden und Veranstaltungen.

    Um zum Kontaktformular zu kommen, nutze bitte diesen Link: https://eisvogel.vcp-sachsen.de/kontakt/ 

    Adressen

    Dittrichring 12, Kinder- und Jugendtreff der Thomasgemeinde

    Nach Ankündigung im Rosental bei der alten Probsteikirche, Ecke Zöllnerweg/Leibnizweg

    Startseite

    Mitmachen

    Fragen